little boy rund4

Cornelia Levin-Geldermann

Portrait3
  • Staatlich examinierte Kinderkrankenschwester
  • Atmungstherapeutin
  • Certified Rolfer™
  • Fascial Fitness Trainer

Ich arbeite seit über 20 Jahren in und mit verschiedenen Kliniken in Norddeutschland.

Durch einen Unfall und die daraus resultierenden Spätfolgen kam ich selbst zu einer Rolfingtherapie.

Diese Art der Behandlung faszinierte mich vom ersten Augenblick an, so dass ich anfing, mich intensiver mit der Rolfingmethode und der Faszienarbeit auseinander zu setzen.

Die Ausbildung zum Rolfer absolvierte ich in der European Rolfing Association in München.

In meinen Praxen in Ratzeburg und Schwerin möchte ich Klienten dazu verhelfen, sich optimal zu bewegen, sich aufzurichten und ihre eigene Größe und Freiheit zu entfalten.

Ich möchte Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen, wie man wieder in seinem Körper zu Hause sein kann.

 

 

 

“Es gibt in der Welt einen einzigen Weg, auf welchem niemand gehen kann, außer dir: Wohin er führt?
Frage nicht, gehe ihn!”

Friedrich Nietzsche